Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Erstellt am 20.11.2018 um 11:47:12 Uhr

Neues aus dem Kirchenvorstand

Nachberufungen

Durch die Briefwahl ergab sich eine erfreuliche Wahlbeteiligung von guten 27%.
Gewählt wurden am 21. Oktober folgende Kandidaten/innen in alphabetischer Reihenfolge:

Fenn, Christian
Frank, Daniel
Moschner, Sabine
Rager, Sabine
Staub, Jürgen
Zahn, Erika

Zwei weitere Mitglieder wurden nun von den gewählten Kirchenvorster/-innen aus dem Kreis der Kandidatinnen und Kandidaten  noch in den Kirchenvorstand berufen.

Es sind:

Christine Jordan

Andreas Freitag

Am Sonntag, 2. Advent um 10.15 Uhr wird der neue Kirchenvorstand von Pfarrer Thomas Brandl in sein Amt eingeführt und dem bisherigen Kirchenvorstand, dessen Amtszeit nun zu Ende geht, für sein großes Engagement gedankt. 


 

« Zurück zur Artikelübersicht