Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 16.02.2012 um 00:12:44 Uhr

Baustellenengel

1602

Kurz vor meinem Urlaub noch eine Schreckensmeldung. Wasserrohrbruch - Baustelle überflutet. Die Wasserleitung von der Kirche, die unsere Baustelle versorgt hat den Frost nicht unbeschadet überstanden.
Gott sei Dank war unser Baustellenleiter Herr Gruber schon wieder am Werk und hat uns vor einer Riesenüberschwemmung bewahrt.
Vielen Dank Herr Gruber! Sie sind ein Engel!
Ansonsten hat heute der Zimmermann das Kommando auf der Baustelle übernommen. Das Richtfest kann gefeiert werden.
Das Baustellentagebuch ruht nun eine Woche - aus Urlaubsgründen des Schreibers. In der Hoffnung, dass es auf der Baustelle aber ohne Probleme weitergeht
grüßt Sie Ihr
Johannes Scholl

 

« Zurück zur Artikelübersicht