Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 21.06.2012 um 13:24:43 Uhr

Campingatmosphäre in der Kirche

KanalanschlussSeit Weihnachten hat ein Camping WC im WC-Raum in der Kirche uns gute Dienste getan.

Manche haben diese Urlaubsatmosphäre genossen. In jedem Falle waren wir froh, dass unsere Kirchenbauführerin Sophia Kochinki-Förster ein solches organisiert und "gepflegt" hat.

Das Camping-WC wurde wichtig, da der Kanal nicht mehr nutzbar wurde.

Zur Zeit ist nun wieder unsere bewährte Firma Schenk auf der Baustelle.

Der Kanal wird auf den Neumühlweg gelegt. Damit haben wir Hoffnung,

dass wir nun auch bald wieder unser normales Kirchen-WC benutzen können.

Noch einige Gottesdienste wird uns allerdings das Provisorium wertvolle Dienste erweisen.

Einen großen Dank an Sophia Kochinki-Förster für diesen großartigen Hintergrunddienst auf der Baustelle, der für viele Gottesdienstbesucher die letzte Rettung bedeutete!!!

Camping-wc

 

« Zurück zur Artikelübersicht