Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 26.09.2012 um 22:13:08 Uhr

Gratulation

Unsere Mitarbeiter haben es geschafft und sind nach einem zweieinhalbwöchigen Kraftakt im Mal- und Putzdienst auch geschafft.. Aber sie haben es geschafft!

Putzen_3

Unser Gemeindehaus strahlt, alles ist gestrichen (nur einige Stellen können erst später vollendet werden).

Was kaum zu glauben ist: Alles ist schon wunderbar geputzt! Unser Frauenteam hat superflott gearbeitet.

Putzen-4

Jetzt kann es weitergehen!

Und es geht weiter.

Bagger

Der Bagger ist schon wieder für die Geländearbeiten angerückt. Schön, dass die Gebersdorfer Firma "Hitz" uns bei den Erdarbeiten hilft! Die Firma Hitz ist Retter in der Not, denn alle Baugeschäfte sind ausgebucht und lassen die Bauherrren gerne zeitlich in der Luft hängen. Ein herzliches Danke an die Familie Hitz an dieser Stelle für die schnelle Übernahme der Arbeiten!

 

« Zurück zur Artikelübersicht