Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 25.05.2012 um 15:34:40 Uhr

Haben Sie Halle?

So werde ich immer wieder von unseren Rußland-Deutschen Mitchristen, die auf der Suche nach einem großen Festraum für eine Hochzeit sind,  am Telefon gefragt. Bisher musste ich diese Frage immer verneinen. Doch bald kann man in unserem Gemeindehaus auch feiern. 

Fertig geputzt

Zur Zeit allerdings  gleicht das Innenleben unseres Gemeindehauses  noch einer großen Fabrikhalle.

Wir sind mit den Arbeiten gut in der Zeit. Der Trockenbauer arbeitet auf Hochtouren. Der Estrich wird in der 23 Kalenderwoche eingebaut. Bis dahin müssen alle Vorarbeiten abgeschlossen sein (Verlegung der Rohre, Kabel, Verputz, Abstellung Trockenbau, Reinigung des Bodens  usw..

Frohe und erholsame Pfingsttage wünscht Ihnen 

Ihr Bautagebuchschreiber 

Johannes Scholl

 

« Zurück zur Artikelübersicht