Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 07.03.2012 um 00:04:34 Uhr

Quizfrage

07032012

Montag und Dienstag waren nochmals Kanalarbeiten zu machen.
Danach konnte vollständig aufgeschüttet werden und unser Gerüstebauer hat die ersten Bereiche des Gemeindehauses eingerüstet.
Bei einer Sonderführung durchs neue Gemeindehaus waren unsere Mittwochskonfirmanden begeistert von den neuen Räumlichkeiten und haben im Geiste schon den Jugendraum mit Kicker, Billiard und Sofa eingerichtet.
Nächste Woche geht es dann so richtig weiter:
Trockenbauer, Heizung, Fenster, Verputzer, Elektriker ...

Nun zu unserer Quizfrage - verlost wird eine gute Flasche unseres Gemeindehausbauweins (rot oder weiß nach Wahl):

Wie heißt unser Gerüstbauer (gemeint ist der Chef!) mit Vornamen?
Unter den bis Donnerstag, 8. März, 23.59 Uhr eingegangenen Mails mit richtiger Antwort, wird der Gewinner verlost.
Schicken Sie Ihre Mail an:

j.scholl@stephanuskirche-gebersdorf.de

Viel Erfolg und eine gute Woche!

 

« Zurück zur Artikelübersicht