Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 02.10.2012 um 23:13:51 Uhr

Noch 62 Tage ...

... bis zur Einweihung.

Im Freien laufen jetzt die Geländearbeiten richtig an. Der Durchgang von Gemeindehaus und Kirche steht auf dem Programm. Ein ganz neuer Akzent für unsere Außenräume. Hinter der Kirche entsteht ja jetzt ein Jugendgarten.

Eine Außentreppe führt uns vom obenliegenden Atrium zur Jugendwiese hinunter.

Früh um 7.15 Uhr war der erste Außentermin.

1.Okt

Um diese Zeit waren auch schon die Elektriker am Werk und die Heizkörper wurden angeschraubt.

Plan

Am Abend traf sich dann der Bauausschuss und steckte den Plan für die kommenden 61 Tage ab!

Doch morgen - am 3. Oktober ist zuerst einmal Feiertag!

Für uns: noch einmal Ruhe vor dem Sturm!

 

« Zurück zur Artikelübersicht