Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 03.08.2012 um 12:10:06 Uhr

Saunagang

Wer gerne in die Sauna geht, kann dies im Gemeindezentrum kostengünstig tun!

Für Verputzer und Trockenbauer waren es  im Gemeindehaus in dieser Woche ganz heiße Tage.

37 Grad waren es gestern. Denn unser Gebläse erzeugt noch immer viel warme Luft. Und es durfte nur immer für kurze Zeit gelüftet werden.

Im Erdgeschoss haben wir jetzt trockene Verhältnisse. Im Jugendbereich im Souterrain müssen wir noch das Wochenende abwarten.

Trockenbau_Saal

Die Trockenbauer waren aber trotz alledem fleißig und kamen gut voran. Die Verputzer haben an den Fenster- und Türrahmen die Lücken geschlossen und so manchen Schlitz, der nochmals gemacht wurde verspachtelt.

 

« Zurück zur Artikelübersicht