Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 17.11.2012 um 20:36:22 Uhr

"Und Gott sprach: Es werde Licht!"

"Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war." 1. Mose 1,3-4

Licht

Am Freitag um 12.30 war es dann so weit. Nicht Gott, sondern die N-ERGIE Nürnberg sprach "Es werde Licht"! Und es ward Licht im ganzen Gemeindehaus! Und das Licht war gut!

So konnte von da an mit gutem Licht weitergearbeitet werden. 

Am Samstag war wieder Helfertag! 25 ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen sind wieder gekommen!

anstreichen

Der letzte große Anstrich im Treppenhaus war angesagt. Danach konnten wir sagen: Es ist vollbracht!

Auch die Küche wurde eingerichtet. 

Es wurde gewischt und gesaugt!

umziehen

Unser Büro zog um! Zwei Jahre hatten wir im Kindergarten Asyl. Jetzt bekommt wieder alles seinen festen Platz.

Telefon und Computer folgen am Montag.

Wir sind gespannt, ob alles gut geht!

buero

Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die heute wieder so kräftig mit angepackt haben.

Noch zwei Wochen bis zur Einweihung!

 

« Zurück zur Artikelübersicht