Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Bautagebuch Gemeindehaus

Erstellt am 20.03.2012 um 21:31:51 Uhr

Versenkt!

Nicht im Tor, sondern im Boden!

versenktWährend ein Ex-Cluberer, den Ball in der 120 Minute zum 1:0 gegen Fürth versenkt, sehe ich das Bild des Tages am PC.

Herr Gruber, Chef der Baustelle, versenkt unsere Zeitkapsel im Boden - für immer und ewig!

Unser Dach wird nun gedeckt, der Elektriker wird noch vor Ostern auf die Baustelle kommen und wir sind guter Dinge - trauern ein wenig mit Fürth und freuen uns darauf, wenn wir in der nächsten Saison neben dem Club noch eine fränkische Mannschaft in der Bundesliga haben.

PS: An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Jürgen Staub aus dem Bauausschuss - z.Z. in Kur! Wir freuen uns, wenn er bald wieder unser Team im Bauausschuss verstärkt! Alles Gute für die nächsten Tage!

 

« Zurück zur Artikelübersicht