Kirchenchor

„Die Brückenstimmen“ – unser gemeinsamer Chor mit etwa 25-30 Frauen-und Männerstimmen – singen mit großer Freude und Leidenschaft unter der Leitung der Musikpädagogin Petra Braun.

Die musikalische Ausgestaltung von Sonntagsgottesdiensten, Karfreitagsgottesdiensten oder auch Konfirmationsgottesdiensten gehören ins Programm, ebenso wie die großartigen Adventskonzerte.

Gruppenbild des Kirchenchores

Musik öffnet die Herzen – nicht nur die Herzen der Sängerinnen und Sänger- sondern auch die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer.

Wir pflegen unsere Gemeinschaft darüberhinaus durch kleine Wanderungen und Ausflüge. Immer wieder findet auch ein Chorwochenende statt.

Ob alt oder jung, wenn Sie gerne singen, sind Sie herzlich zu unserem Chor eingeladen!

Kontakt & Informationen

Wir treffen uns immer Mittwochs von 19:30 – 21 Uhr im monatlichen Wechsel im Gemeindehaus der Stephanus- oder der Thomaskirche.

Petra Braun
Tel.: 01 63 – 46 65 332