Stephanuskirche Gebersdorf

- +

Neuigkeiten aus dem Kindergarten

Erstellt am 13.05.2012 um 03:24:06 Uhr

Ein Schiff wird kommen...

... und hat nun gut angelegt

Kindergarten PiratenschiffEin Traum wurde für den Kindergarten wahr. Das lang ersehnte Piratenschiff ist am Dienstag im wahrsten Sinne des Wortes eingeflogen worden. Mit einem Kran über den Kindergarten hinweg in den großen Sandbereich. Hier hat es nun seinen Ankerplatz.

Am Freitag, 4. Mai 2012, 11.00 Uhr wird es eingeweiht. 

Die Kinder freuen sich schon jetzt, das Aktivspielschiff mit seinen vielen Spielstationen und Spielmöglichkeiten entdecken zu dürfen. Der Kinderstiftungvon Playmobil und besonders ihrem Geschäftsführer Herrn Horst Brandstätter sagen wir an diesem Tag ein ganz herzliches Dankeschön für diese großartige Spende.

So werden Kinder- und auch Erwachsenenträume wahr!

J.S.

 

« Zurück zur Artikelübersicht