Elternbeirat

Mit Beginn des neuen Kindergartenjahres endete die Amtszeit des bisherigen Elternbeirats. Am Elternabend im September konnten in geheimer Abstimmung sechs neue Elternbeiräte für das Kindergartenjahr 2020/2021 gewählt werden. Als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende wurden erneut Monika Rasch und Mirijam Grosch gewählt. Das Amt der Schriftführerin wurde an Silke Friedrich vergeben. Als neue Mitglieder wurden Manuela Regnath, Stefan Wildenhof und Viktor Kopecky hinzu gewählt. Wir freuen uns alle auf eine gute und produktive Zusammenarbeit!

Der Elternbeirat ist das Bindeglied zwischen Eltern und dem Kindergarten.
Alle wichtigen Entscheidungen werden gemeinschaftlich besprochen und abgestimmt. Wie in den vergangenen Jahren, möchte der neue Elternbeirat an die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre anknüpfen und voller Tatendrang dem Kindergarten zur Seite stehen.
Auch wenn in diesem Kindergartenjahr wegen Corona noch einiges anders laufen wird, stehen schon Termine fest. Der Elternbeirat wird darüber hinaus noch weitere Projekte planen.
Nach dem etwas anderen Kindergartenjahr 2019/2020 wollen wir unseren Kindern wieder ein relativ normales Kindergartenjahr ermöglichen. Sie sollen viele spannende und schöne Erlebnisse in der Gemeinschaft des Kindergartens erleben.

Wir freuen uns auf ein tolles Kindergartenjahr und auf die gute Zusammenarbeit mit dem Team des Kindergartens!

Der Elternbeirat