Rückenschule

Wirbelsäulengymnastik – Sturzprophylaxe – Wolfnastik

Konstantin Hachalis, Dipl. Sportlehrer

Mein Studium der Sportwissenschaften absolvierte ich an der Deutschen Sporthochschule Köln. Spezialisiert habe ich mich anschließend auf die Prävention und Rehabilitation durch Sport an der Ruhr-Uni Bochum. Seit über 20 Jahren leite ich u.a. Sporttherapie-Kurse wie Rückenschule, Herzsport, Bewegung gegen Krebs, Diabetes-Sport oder Sturzprävention. Mit meinem Konzept „Bewegung als Medikament“ berate und betreue ich in der „Storchen-Apotheke Nürnberg“ Patienten über die positive Wirkung der körperlichen Aktivität zur Vorbeugung und Linderung vieler Erkrankungen.

Folgende Kurse biete ich Ihnen in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses an:

Wirbelsäulengymnastik – Rückenschule
montags 16:15 Uhr sowie
montags 17:10 Uhr
09.01. – 27.03.23 (= 11 Einheiten) für 70,- Euro

Funktionelle Ganzkörperkräftigung
dienstags 09:00 Uhr
10.01. – 28.03.23 (= 11 Einheiten) für 70,- Euro

Sturzprävention – Standfest bis ins hohe Alter
dienstags 10:00 Uhr sowie
dienstags 11:00 Uhr
10.01. – 28.03.23 (= 11 Einheiten ) für 70,- Euro

Alle diese Kurse sind zertifiziert.
Eine Bezuschussung durch Ihre Krankenkasse ist möglich!

Anmeldung:

über das Pfarramt, Tel. 09 11 – 67 36 70
über Herrn Hachalis:  Tel. 01 70 – 58 21 382 oder Email: info[at]apotherapia.de

Weitere Informationen: www.apotherapia.de