Digitales Ferienprogramm für Kinder

31. Mai – 03. Juni, täglich online / für Kinder von 6-12 Jahren.

Jeden Tag etwas Neues erleben? Coole Online-Aktionen und tolle offline Tagesaufgaben?

Dann bist du bei unserem digitalen Kinderferienprogramm genau richtig! Hier kannst du nicht nur neue Freunde finden, sondern auch coole Spiele spielen, basteln, malen und Geschichten hören. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches, interessantes und lustiges Programm, welches keine Wünsche offen lässt! Geplant sind jeden Tag zwei Online-Sitzungen mit je ca. 1 Stunde. Dazwischen warten tolle offline Tagesaufgaben (z.B. eine Schnitzeljagd) auf dich. Die Ergebnisse werden wir uns nachmittags gegenseitig präsentieren.

Alle benötigten Materialien bekommst du im Vorfeld von uns zugesendet bzw. vorbei gebracht. Mit Abstand das beste Ferienprogramm!

Nach dem Anmeldeschluss bekommen Sie eine Anmeldebestätigung und alle weiteren Informationen per Mail zugesendet!

• Zeitraum: 31.05.-03.06.2021 jew. 9.30-10.30 Uhr & 15.00-16.00 Uhr
  • Anmeldeschluss: Freitag, 21.05.2021
  • Mind. Teilnehmerzahl: 8 Kinder
  • Max. Teilnehmerzahl: 25 Kinder
  • Ort: Online-Raum (zoom) der ev. Jugend (Link wird zugesendet) & Thomas–oder Stephanuskirche Nürnberg
  • Kosten für Material und Versand: 15,–Euro
  • Flyer und Kleingedrucktes: Hier downloaden

Anmeldung:

Stephanuskirche Nürnberg-Gebersdorf, Neumühlweg 20a, 90449 Nürnberg
E-Mail: pfarramt.stephanuskirche.n@elkb.de

Leistungen:

Täglich ein tolles pädagogisches digitales Programm, Tagesaktionen & Material

Deine evangelische Jugend der Thomas-& Stephanuskirche freut sich auf Dich!