WICHTIG: Corona-Virus – Auswirkungen auf unser Gemeindeleben

Aufgrund des Corona-Virus entfallen alle Gruppen/ Kreise/ Gottesdienste und Veranstaltungen in unserer Gemeinde!

Auch wir können es unter den gegebenen Umständen leider nicht mehr verantworten ein Gemeindeleben, welches ja gerade vom menschlichen Miteinander lebt, aufrecht zu erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis – diese Maßnahme ist für unser aller Schutz!

Diese Regelung gilt ab sofort und gilt vorerst bis einschließlich 19.04.2020.

Unsere Pfarrerin Frau Gabriele Edelmann-Richter ist weiterhin per Email und telefonisch für Sie zu erreichen: Tel.: 09 11 – 255 85 33 oder gabriele.edelmann-richter[at]elkb.de

Das Pfarramt ist zu den Öffnungszeiten ebenfalls nur noch per Email oder telefonisch für Sie zu erreichen: Tel.: 09 11 – 67 36 30 oder pfarramt.stephanuskirche.n[at]elkb.de

Die Stephanuskirche bleibt weiterhin tagsüber für Sie geöffnet und lädt zum Verweilen und Innehalten ein.

Das Seelsorgetelefon ist ständig unter der Rufnummer 09 11 – 214 14 14 zu erreichen.

Täglich neue Kurzandachten aus der Pfarrei St. Lorenz finden Sie auf folgendem Youtube-Kanal:

Bleiben Sie gesund, besonnen und mit Gottes Liebe gesegnet!

Beten verbindet.pdf