Gebersdorfer Weihnachtsbaumallee?

Achtung: Baum fällt! Christbaum für die Stephanuskirche Nürnberg Gebersdorf.

Am Samstag haben wir unseren Christbaum für die Kirche gefällt – Treffpunkt war schon wieder die Cadolzburger Straße. Wir fragen uns, ist das die Gebersdorfer Christbaumallee? Zum dritten mal in Folge wurde uns dort ein Baum gespendet, diesmal von Frau Wolfginger. Ein herzliches Vergelt’s Gott dafür von uns!

Auf dem Weg in die Kirche

Eine Stärkung gab es auch

Butterbrezen und Tee in der Kirche.

Butterbrezen und heißer Tee, wir hatten uns wieder mal den kältesten Tag dafür ausgesucht, -10 Grad standen am Thermometer!

Bühne über den Altarstufen für die Familiengottesdienste. Davor die noch nicht aufgebauten Krippenfiguren auf einem Tisch.

Die Bühne wurde auch gleich für die Familiengottesdienste aufgebaut. Wir sind bereit für Weihnachten!

Stall vor der Kirche

Stall für das Krippenspiel in der Stephanuskirche an Weihnachten

Dieses Jahr haben wir das erste mal auch einen Stall vor der Kirche, der in beiden Familiengottesdiensten zum Einsatz kommt. Seien Sie gespannt, was dort an Heilig Abend passieren wird!

Wir danken allen Beteiligten für die Aufbauarbeiten!