Einladung zum Mitarbeiterdankfest

Mitarbeiterdankfest in der Stephanusgemeinde: Rückblick auf eine vergangene Veranstaltung im Gemeindesaal.

Alle, die sich ehrenamtlich ‒ in welchem Bereich auch immer ‒ für unsere Kirchengemeinde einsetzen und dazu beitragen, dass wir eine lebendige Gemeinde sind und bleiben, sind im Namen des Kirchenvorstands herzlich zu unserem Mitarbeiter-Dank-Fest eingeladen.

Anmeldung bis 1. Mai im Pfarramt Stephanuskirche (Telefon, Mail oder Briefkasten)

Freuen Sie sich am Freitag, 12. Mai auf einen entspannten Abend mit Verköstigung, Musik und Unterhaltung. Beginn ist um 18:30 Uhr im Gemeindehaus Stephanus. Um gut planen zu können, bitten wir Sie, sich rechtzeitig vorab anzumelden. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie vegetarisch essen möchten.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Pfarrerin Gabriele Edelmann-Richter