Neues wächst auf

Pfingstmontag, 29. Mai 2023 Hesselberg unter dem Motto: Neues wächst auf.

Herzlich willkommen zum Fest des Glaubens

Sehr geehrte Gäste des BAYERISCHEN KIRCHENTAGES HESSELBERG,

wir feiern das Pfingstfest 2023 hybrid, also auf dem Berg und online
So wird der Pfingstmontags-Gottesdienst auch auf www.youtube.de/bayernevangelisch und Facebook übertragen.

Pfingsten, der Geburtstag der Kirche, gibt Grund zur gemeinsamen Feier in den Orten, Gemeinden und Familien. Wir bleiben eine weltweite Gemeinschaft durch den Heiligen Geist. Das wollen wir am Pfingstmontag mit dem Pfingstabschlussgottesdienst zum Ausdruck bringen, auf dem Berg und live am Bildschirm, im Gebet verbunden mit unserem Herrn Jesus Christus und den Christen Bayerns und Ostwürttembergs und mit allen Mitfeiernden an den Geräten weltweit. Möge der Heilige Geist uns inspirieren, erwecken und zuversichtlich machen.

Allen Besucher(inne)n herzliche Pilgergrüße und allen fleißigen Weggennoss(inn)en herzliche Dankesgrüße für Ihre bisherige Arbeit und Bereitschaft und weitere Mitwirkung! Bleiben Sie gesegnet und bewahrt!

Quelle: https://bayerischer-kirchentag.de/kirchentag/